Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.
Über mich
 

Ich habe an der Ludwig-Maximilian-Universität in München bis Juni 2004 Sprachheilpädagogik studiert und damit meinen Traumberuf erlernt. Im Nebenfach studierte ich einerseits Psychologie mit dem Schwerpunkt Entwicklungspsychologie und andererseits Kinder- und Jugendpsychiatrie. Während meines Studiums hatte ich die Möglichkeit von erfahrenen und namhaften Professoren unterrichtet, sowie therapeutisch supervidiert zu werden. Zusätzlich zum Studium habe ich in mehreren logopädischen Praxen Praktika gemacht und bin zwei Jahre lang für den Lehrstuhl der Sprachheilpädagogik an der LMU München als Therapeutin tätig gewesen.

Heute - als zweifache Mama - arbeite ich gerne mit meinen Patienten auf ganz persönlicher Ebene. Die pädagogische und alltagstaugliche Betreuung steht neben der logopädischen Behandlung immer im Mittelpunkt. Bei mir zählt der Mensch. Wertschätzung, Individualität und Akzeptanz sind Kernpunkte einer jeden sprachtherapeutischen Behandlung.

Ich habe mehrjährige Erfahrung im interdisziplinären Therapieteam gesammelt und mich daraufhin  im September 2010 mit der eigenen Praxis NaLogo selbständig gemacht.